Die zweiten Herren der TSG Dissen freuen sich über einen neuen Satz Trainingsanzüge. Dieses wurde durch ein Sponsering von Diekamp Immobilien aus Bad Rothenfelde möglich.

Diekamp Immobilien wurde 1983 gegründet und ist seit August 2020 im ehemaligen Hotel Haus Deutsch Krone geschäftsansässig.

Die Fa. Diekamp Immobilien ist im Stadt- und Landkreis Osnabrück und dem angrenzenden westfälischen Raum tätig.
Gerne stehen der Inhaber und seine Mitarbeiterinnen den Interessenten mit folgenden Dienstleistungen zur Verfügung: An – und Verkauf von Immobilien, An – und Vermietung von Immobilien, Professionelle Immobilienbewertung und Hausverwaltungen.

Die Mannschaft und der Verein TSG Dissen bedanken sich rechtherzlich für das Engagement bei Diekamp Immobilien.

Offizielle Übergabe der Trainingsanzüge von Valentin Diekamp als Vertreter der Fa. Diekamp Immobilien an Kenan Tuncbilek von der TSG.

Bericht: Ralf Niebrügge
Foto: TSG Dissen Fussball

Das DFB-Mobil kommt zu uns nach Dissen! DFB-Mobil mindestens bis […]
Zum Hallenabschlusstraining gab es ein Training deretwas anderen Art. Im Schlafanzug gegen den […]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner