Fussball-Förderverein-Dissen e.V.

Der Fußball-Förderverein-Dissen e. V. hat sich am 17.03.2011 konstituiert.

Fussball-Förderverein-Dissen

Zweck des gemeinnützigen Fördervereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der TSG Dissen, Abteilung Fußball, etwa durch finanzielle Zuwendungen und Bereitstellung von Sachmitteln.

Einen besonderen Augenmerk werden wir auf die soziale Komponente unserer Zuwendungen legen. Spieler, die z. B. unverschuldet in eine Notlage geraten sind werden unsere Unterstützung und Solidarität erfahren.

Es wurde ein moderater Jahresbeitrag in Höhe von 20,00 Euro festgelegt. Jeder soll die Möglichkeit haben, Mitglied in unserem Förderverein zu werden.

Der Förderverein möchte helfen, dass sich die Dissener Fußballer weiterhin positiv entwickeln. Eine Individuelle , qualitativ hochwertige Ausbildung von Jugendspielern ermöglichen Heranführen von Jugendspielern an die eigenen Seniorenmannschaften, mit dem Ziel eine 1. Seniorenmannschaft aus überwiegend eigenem Nachwuchs zu stellen, die in der Lage ist, hochklassig zu spielen Aufbau einer starken 2. Mannschaft (Reserve) Positive öffentliche Darstellung der Fußballabteilung füreine gute finanzielle Ausstattung sorgen damit die zukünftigen Aufgaben bewältigt werden können.

Jan Ruge

Christian Bartsch