Herzlichen Glückwunsch Rui Jorge Montero Mendes!

Wir von der Fußballabteilung der TSG Dissen gratulieren unserem ehemaligen Jugendspieler zum Aufstieg in die erste Divisie der Niederlande.
Im entscheidenden Spiel mit dem FC Emmen schoss Rui mit einem sehenswerten Heber über den Torhüter auch noch den Siegtreffer.

Rui war im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim zum FC Emmen in die Niederlande gewechselt.

Im letzten Jahr hatten wir auch ein Interview mit ihm https://tsgdissen.de/was-macht-eigentlich-rui-jorge-monteiro-mendes/

Rui, noch einmal herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und viel Erfolg weiterhin wünscht der TSG Dissen.

Foto Beitrag: FC Emmen

Das DFB-Mobil kommt zu uns nach Dissen! DFB-Mobil mindestens bis […]
Zum Hallenabschlusstraining gab es ein Training deretwas anderen Art. Im Schlafanzug gegen den […]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner