Große Beteilung bei der Jahreshauptversammlung

Vorstand neu gewählt

Ein ereignisreiches Geschäftsjahr ging mit der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung zu Ende. 40 Personen fanden sich zur Versammlung ein um mit einem Freigetränk und halben Brötchen dem Bericht und den Neuwahlen der Vorstands- und Beiratsmitglieder bei zu wohnen. Ein Geschäftsjahr, in dem sich die Abteilung wieder einmal im Umbruch befindet und sich wieder neu orientiert. Nach der Begrüßung und dem Gedenken der Verstorbenen berichtete Kenan Tuncbilek in einem Situations- und Jahresbericht über die Abteilung im vergangenen Jahr. Unter anderem kam die neue Ausstattung im Jugendbereich und der Vereinheitlichung der Trikots von G-Jugend bis zu den Herrenmannschaften vor. Auch die zahlreichen Veranstaltungen waren ein toller Erfolg und werden sicherlich im kommenden Jahr wiederholt. Exemplarisch ist hier das gemeinsame Familienfest der Fußballabteilung zu nennen. Groß und Klein hatten eine menge Spaß. In diesem Jahr wird dieses Familienfest übrigens am 01.07.2023 stattfinden.

Nach dem Bericht des Vorstandes folgten noch die Berichte des Jugendobmann, der Trainer von 1. + 2. Herrenmannschaft sowie den Bericht des Kassenwartes. Axel Schemel stellte v on Seiten der Kassenprüfer fest, dass nach der Prüfung der Kasse alles in Ordnung gewesen sei und empfahl der Versammlung den Vorstand zu entlasten. Dieses machte die Versammlung in einer Abstimmung dann auch.

Nun ging es zu den anstehenden Wahlen. Franz Pepinghege wurde als Wahlleiter gewählt und übernahm die Wahl des Abteilungsvorsitzenden. Zum Abteilungsvorsitzenden wurde Kenan Tuncbilek als neuer und alter bestätigt. Danach übernahm Kenan die Wahlen. Als Jugendobmann wurde Achim Kinzig gewählt. Schriftführer wurde Christian Bartsch. Kassenwart blieb nach Jahrzehnten Harald Schulz. Danke dafür! Jan Ruge wurde in das Amt Marketing gewählt. Somit war und ist der neue Vorstand komplett. In den erweiterten Vorstand wurden Carsten Flottmann für das Post- und Passwesen als Passwart gewählt. Das Amt des Stellvertretenden Passwart blieb unbesetzt. Als Ehrenamtsbeauftragter im erweiterten Vorstand wurde Ralf Niebrügge gewählt. Zum Schluss der Wahlen wurden Axel Schemel und Oliver Schröder als Kassenprüfer für zwei weitere Jahre bestätigt.

Zum Schluss der Versammlung gab es noch einen kurzen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr und einigen Vorhaben dafür. Auch die Versammlung konnte noch einmal ihre Wünsche und Anregungen vorbringen.

Fazit der Jahreshauptversammlung war, es wächst wieder etwas zusammen und nur gemeinsam können wir unseren tollen Verein weiterentwickeln. Jeder, Vorstand, Spieler, Trainer, Jugendbetreuer, Sponsoren und auch Eltern können dazu auch weiterhin beitragen. Jeder für sich kann dieses tun. Dafür hat sich Kenan im Namen des Vorstandes bei jedem bedankt, auch beim Hauptvorstand für die gute Zusammenarbeit.

Das DFB-Mobil kommt zu uns nach Dissen! DFB-Mobil mindestens bis […]
Zum Hallenabschlusstraining gab es ein Training deretwas anderen Art. Im Schlafanzug gegen den […]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner