Zum Hallenabschlusstraining gab es ein Training deretwas anderen Art.

Im Schlafanzug gegen den Ball!

Die F2 hatte ihr letztes Hallentraining für diese Saison absolviert. Das Wetter hat zwar nach draußen und Sportplatz verlangt, aber ein Hallenabschluss kann schließlich nicht ohne Halle stattfinden.  Zum letzten Training wurden alle Kinder dazu eingeladen im Schlafanzug zu trainieren.

Halb anonymer Auszug aus dem Gruppenchat inkl. Reaktionen…

Ich bin froh, dass die beiden anderen Trainer mich bei der Idee unterstützt und mitgezogen haben. Es kamen fast alle im Schlafdress und dann haben wir überwiegend gespielt und weniger ernsthaftes Training absolviert.

F2 beim gemeinschaftlichen Trainingsverzehr

Wenn wir das nächste Mal in der Halle sind, kommen wir als F1 wieder und sind hoffentlich noch mehr zu einem Team zusammengewachsen.  Schließlich kennen wir uns jetzt sogar im Schlafanzug.

Fazit:

Die strahlenden Gesichter der Kinder haben überzeugt, wir hatten jede Menge Spaß gehabt und am Ende haben wir noch eine Runde Süßigkeiten ausgegeben.

Auszug privater Chat/ Meinung des Kindes

Wir sind dann jetzt wieder dienstags und donnerstags von 17:00-18:00 Uhr draußen auf dem Sportplatz zu finden. Wer Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein möchte, ist jeder Zeit herzlich Willkommen zum Probetraining.

Sabine Siebert

Text und Bildquelle: Sabine Siebert

Das DFB-Mobil kommt zu uns nach Dissen! DFB-Mobil mindestens bis […]
Zum Hallenabschlusstraining gab es ein Training deretwas anderen Art. Im Schlafanzug gegen den […]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner