Was ist dein TSG-Moment…? 

Kenan: Keiner hatte am Anfang der Saison da drangedacht das wir dieses Gewinnen werden, umso schöner war die Freude als wir diese dann Gewonnen hatten, auch du und Johannes wart ein Teil davon. Ich glaube auch in dem Jahr seit ihr so richtig aufgeblüht mit der TSG Media Abteilung, wenn ich noch an den Film denke den ihr gemacht habt, Hammer….

Für mich war es ein besonderer Momentan, da das Finale zum ersten mal in Dissen ausgetragen wurde und die Organisation für uns eine große Herausforderung war. Das ganze drum herum mit Programm für die Kleinen und Bewirtung des Großen Publikums, haben wir meisterhaft bewältigt, der Zusammenhalt des Vereins und der Unterstützung von vielen Freiwilligen, wurde dieser Tag unvergesslich.
Und zum krönenden Abschluss gab es dann noch den Gewinn des Krombacher Pokals.
Das DFB-Mobil kommt zu uns nach Dissen! DFB-Mobil mindestens bis […]
Zum Hallenabschlusstraining gab es ein Training deretwas anderen Art. Im Schlafanzug gegen den […]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner